Startseite

Wohnen

Landschaften

Sehenswürdigkeiten

Sport/Wellness

Jagd/Vogelbeobachtung

Restaurants

Umliegende Städte

Ausflugsmöglichkeiten

Gesellschaftliche Ereignisse

Anfahrtshinweise

 Kontaktformular

 Gästebuch

 

img6.gif

Unser Familienwappen

 

Der Garten

 

Der ursprünglichen Anbauten im Frühling 2000, die die Hälfte des Gartens nutzten.

 

 

Hier waren die ursprünglichen Anbauten, die wir mit dem Haus gekauft haben, sie dienten den Tier- und Lagerhaltung des Vorbesitzers.

 

Da wir das Haus jedoch lediglich als Ferienhaus nutzen wollten, wurden die Anbauten abgerissen, die Grundstücksbegrenzung renoviert und an Stelle der ehemaligen Ställe steht nun im Sommer der kleine Pool.

 

dia alte Mauer

 

In dem hinteren Teil des großen Gartens mit seinen Schatten spendenden Bäumen lässt es sich wunderbar in den Liegestühlen Ausruhen und Entspannen.

 

Aber auch die in der Garage bereit stehenden Fahrräder dienen entspannender Aktivität oder dem Einkauf in den nahe gelegenen kleinen Geschäften.

 

Der im Sommer aufgebaute kleine Swimmingpool steht jederzeit für eine Abkühlung bereit.

 

Pool