Startseite

Wohnen

Landschaften

Sehenswürdigkeiten

Sport/Wellness

Jagd/Vogelbeobachtung

Restaurants

Umliegende Städte

Ausflugsmöglichkeiten

Gesellschaftliche Ereignisse

Anfahrtshinweise

 Kontaktformular

 Gästebuch

 

img6.gif

Unser Familienwappen

Wohnen

In 1999, nach einem Sommerurlaub entschlossen wir uns, hier in Ungarn ein Haus zu erwerben, um wieder Fuß in Ungarn zu fassen.

 

Nach längerem Suchen - es kamen natürlich nur Häuser in der Umgebung des Schlosses Wenckheim in Frage - wurden wir in Újkígyos fündig.

 

  Unser Baumeister Nagy Lájos

Im Dezember 1999 übernahmen wir Haus und Hof und inspizierten unseren neuen Besitz.

 

Viele Arbeiten waren notwendig, jedem Zimmer ein neues Aussehen zu verleihen; lassen Sie uns gemeinsam die verschiedenen Bauabschnitte und die Gestaltung der Zimmer betrachten.

 

 ----->  H i e r   g e h t s   z u r   B i l d e r g a l e r i e  <-----

 

Dank der Hilfe unseres lieben Herrn Nagy, Lájos (Bild) konnten wir über die Jahre hinweg dem Haus ein neues Gesicht verleihen - langsam und Schritt für Schritt entstand so unser kleines Schmuckstück am Rande der Puszta.